Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

haha:Themen Nummer: 1007lasst mal die 1 weg  
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

ah wat dann müssen sie halt ein paar atom kraftwerke für den server daneben baunhehe zwei atom kraftwerke und dazwischen ein rechner was für ein bild einfach nur sinnlos
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

arsch samu arsch ..... aber jetzt hören wieder auf sinvolles zu posten ^^
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

ich bin für sinnloses                    
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Ich will aber die 1024 NEU NEU NEU NEU:Der plappernde Kaplan klempt pappige Pappplakate an die klappernde Kappelwand.Danke Noobysister

BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »


(samu @ 03 27 2007,00:09)QUOTEich weiß schon wer heiss auf 1337 ist - ich sag aber nicht wer ich tippe auf sami
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »


(samu @ 03 27 2007,11:41)QUOTEmiauzzz muhahahahaa
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

ich bin verwirrt... ich frage mich echt:1. warum muss man eigetlich bei windows auf START drücken um es  zu beenden?2. ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?3. Kann man wissen, dass man nichts weiß?4.  Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte?5. Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?6. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?7. Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen?8. Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?9. Warum ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?10. Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?11. Warum laufen Nasen, während Füße riechen?ach und was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »


(samu @ 03 27 2007,11:41)QUOTE QUOTEich tippe auf sami   glaubst du dran, das er bis dahin wieder online ist?chuck norris ähhh sami kann wlan ohne computer nur mit kraft seiner gedanken machen!sprich: ja  
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

QUOTE2. ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?kommt drauf an ob die magnetische ausrichtung nach oben oder nach unten zeigt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste