Neue Page online :D
-a*u*a - Page wieder onlineJo, nun ist sie wieder da.. bissel überarbeitet.. hier und da geht nochetwas nicht... und wie immer dauert es noch ein wenig bis alles 100%fertig ist..Wir haben auch ein neues Gaestebuch und alle rund 1360 Einträgedes alten sind in die ewigen Jagtgründe gefahren Darum SCHREIIIIBT BITTE INS GAESTEBUCH *hahahahhaha ist soo leer da Wir wünschen euch viel Spass..eure Member des aua-clan.de
- DrInternet
- Administrator
- Administrator
- aua-member
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhooooooooooooooooaaaaaaaaaaaooooooooooooooooooooooooo jetzt gehts aber ab hier ^^ wao..ich kann echt nichts sagen...... ich kann nicht mal klagen........ ok ich hab schon was getrunken uns so und siehe at time und so...... es ist 6:25 uhr und das mal späte ähmmmmmmm....... früh.... ähmauf jeden fall finde ich es geil wie die aufgebaut ist .... gar nicht so anderst wie die alte... es hat immer noch den stil....... und das gewisse etwas wie es sein muss ... ich finde es einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil ^^also da sollte mal ein hobby programierer kommen und ein besseres machen in solch eine kurze zeit. naja wenn jetzt einer klagt und sagt er hätte ja nicht dazu beigetragen der sollte erstochen werden *niemand anseh* und wer dieses design nciht gefällt ..... ähm und tschüss ..... du bist ein arsch ^^naja also ncoh mal großes kompliment an ersteller und falls es gab (berater und mithelfer) so also ich geh jetzt ins bettchen also schlaf schön ^^*sing * wir haben wieder eine nummer 1 page jehaaaaaaaaaaaaaa *sing ende*
-
- ForumMember
so lieber nux !!!ich habe mir die seite jetzt angeschaut und ich muß sagen sieht echt klasse aushmmm und da du ja keine trinkst leih ich dir mein freund aus wann willst ihn haben
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.