ne also das ist bei uns ein bisschen chilliger ^^wir hatten edv unterricht und dann *weil ich und ryu* einer der besten sind serienbriefe erstellt ^^ und dann kam das dabei raus ^^der lehrer fande das so lustig das ers von den 2 lehrerinnen korregieren lassen wollte und brachte es mit breitem grinsen ins büro ^^ die Frauen waren sichtlich verärgert XDund wir haben uns zu 4. den arsch ab gelacht ^^
haha XD ja so ähnlich ^^ ich konnte es auch nicht glauben ^^ ... ok ein zwei leute gibt es die haben sogar realschule mit guten noten geschafft aber naja ^^ die sind halt fast nie da ^^
Muss nichts heißen. Ich kenne Leute, die haben Gymnasium mit sehr gutem Abi abgeschlossen aber brauchen für 49:7 einen Taschenrechner. Es zählt immer, was du im Leben drauf hast und nicht eine nichtssagende Note in deinem Zeugnis.
rofl die kopter ^^ Arno ja das weiß ich ^^ na ich hattt in der realschule auch ne nichts sagende note XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD oder zwei ^^ oder vllt fast alle.. aber nur weil ich mich nicht angestrengt hab und immer blau gemacht hab XD