(maui0911 @ 04 18 2007,16:57)QUOTEGar nicht, ich bin so fett, das die kinder immer hüpfburg zu mir sagen
(mauli @ 04 18 2007,17:30)QUOTEGar nicht, ich bin so fett, das die kinder immer hüpfburg zu mir sagenhabt ihr getrennte Räume ?
Naja unsere Zimmerdecke siehhhhttt schon ein bisschen merkwürdig aus
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Hab jetzt endlich mal die aua elle gelesen und muss zugeben das ich mich weggeworfen hab vor lachen!!! Ihr solltet ins Fernsehen damit wenigstens wieder n paar gute KOMIKER auftreten!!!!!