GUTEN MORGEN IHR LUSCHEN!!! äääh ich meinte IHR FICKMULLEN!!!TimeWaster sagt: NOCH 3 TAGE und 08 Stunden und 50 minuten und 00 Sekunden bis zum Sommerfest 2007!YEEEHAAA!!!!!!!!!!
habe keine fliesen mehr und kann nicht weiter arbeiten... oh mist.. höre grade: dann geh welche kaufen .... naja dann fahre ich mal fliesen kaufen (die sind so gemein)und wenn ich schon mal grade da bin kauf ich noch ein neuen tiefspülerund spülkasten....mhmm ..auch das noch....ich muss mal pipiii... hab aber keine lust... aber laufen lassengeht nicht.. riecht immer so dolle bei dem wetter...hab eben kaffe getrunken und bissel gesungen.. das war schön..fanden die anderen jedoch nicht.. ka warum... alles banausennee nicht bananen... obwohl es schon banane ist ob die es schönfinden wie ich singe oder nicht...bei banana fällt mir ein, ich muss noch zum baumarkt.. habe keinefliesen mehr.. ohhh achja habe ich ja schon gesagt...www.sourceserver.info <== da gibt es zwar keine bananen und tiefspüler ect. aber das ist dem nux, isias und death seine neue seite..so werde nochmal woanders schauen ob es da was zu schreiben gibt unddann zum baumarkt .. fliesen kaufen, 1 tiefspüler und 1 spülkasten