Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

und ich packe in meinen koffer :mein schuffeltier  mein quietscheentchen  meine gummiarnopuppe und meine timewastergummipuppe  mein Nuxilator 2000 (vibrator)  mein samugeilogleidigel   und einen Oralvibrator (elektrische Zahnbürste klingt so profan)  
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

och man ich vermisse euch jetzt schon       und ihr seid noch nicht mal alle auf dem sommerfest
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

und ich packe in meinen koffer :mein schuffeltier  mein quietscheentchen  meine gummiarnopuppe und meine timewastergummipuppe  mein Nuxilator 2000 (vibrator)  mein samugeilogleidigel   und einen Oralvibrator (elektrische Zahnbürste klingt so profan)  meine gummipuppe (benutzt)
ReDo
ForumMember
Beitrag von ReDo »

und ich packe in meinen koffer :mein schuffeltier  mein quietscheentchen  meine gummiarnopuppe und meine timewastergummipuppe  mein Nuxilator 2000 (vibrator)  mein samugeilogleidigel  und einen Oralvibrator (elektrische Zahnbürste klingt so profan)   meine mama mein hundmeinen flohzirkusund penispumpemeine dvds (rasierte soldaten und trommelfeuer aus der sackkannone)und mein besenstiel
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

wie willst du das alles tragen wenn du läufst ??
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
ReDo
ForumMember
Beitrag von ReDo »

nimm doch mama mit ..wie da steht  
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Vllt hat sein Koffer auch rollen?!?Und seine Mama zieht in dann mitm Abstand von 3m hinter ihm her?!?  
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

und ich packe in meinen koffer :mein schuffeltier  mein quietscheentchen  meine gummiarnopuppe und meine timewastergummipuppe  mein Nuxilator 2000 (vibrator)  mein samugeilogleidigel  und einen Oralvibrator (elektrische Zahnbürste klingt so profan)  meine mamamein hundmeinen flohzirkusund penispumpemeine dvds (rasierte soldaten und trommelfeuer aus der sackkannone)und mein besenstielein bild von bea und ludermeine geile latzhose ... bollywood ich komme   ganz viel gute laune ein dicken schmatzer für mein arnoein penisring für ossi  

mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

na die arme mama die tut mir jetzt schon leidund der hund zieht redo hinterher
Antworten