Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

und ich packe in meinen koffer :mein schuffeltier  mein quietscheentchen  meine gummiarnopuppe und meine timewastergummipuppe  mein Nuxilator 2000 (vibrator)  mein samugeilogleidigel  und einen Oralvibrator (elektrische Zahnbürste klingt so profan)  meine mamamein hundmeinen flohzirkusund penispumpemeine dvds (rasierte soldaten und trommelfeuer aus der sackkannone)und mein besenstielein bild von bea und ludermeine geile latzhose ... bollywood ich komme   ganz viel gute laune ein dicken schmatzer für mein arnoein penisring für ossi  kein smiley's
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Für diejenigen, die das hier noch lesen bevor sie aufs Fest fahren...Ich drück euch die Daumen, dass sich das Wetter stabilisiert und Eure Kühlapparate nicht kaputt gehen.Also öffnet die Flaschen und herzt die Öffnungen.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

nur ein kleines bild oder den Starschnitt?  
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ich glaube er meinte das poster hier:
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Bea, willst du wirklich, dass die dich im besoffenem Zustand zusammenkleben müssen?!?
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

pff kleines bild?was hälst du denn von mir ?  habe 17 bravo´s gekauft nur damit ich euchbeide in orginal grösse habe... fein ausgeschnitten und auffeinsten pappaufsteller mit viel liebe und sorgfältigkeit geklebt..
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Habe von dir auch nichts anderes erwartet Hase, hab ja das gleiche mit deinem Poster hier gemacht. Nun hängst du über unserem Bett.    
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

wie er hängt über euerm bett ist das nich schaurig so mit strick und so???
Bin schl3ch! werd aber besser
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

(Bea @ 06 27 2007,21:49)QUOTEHabe von dir auch nichts anderes erwartet Hase, hab ja das gleiche mit deinem Poster hier gemacht. Nun hängst du über unserem Bett.     @übel  ähh schlecht...neee  die ham mich liep  die machen sowas nit mit mir  
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

HAHAHAHAHAHA Aschlochmu
BildBild
BildBild
Bild
Antworten