und ich packe in meinen koffer :mein schuffeltier mein quietscheentchen meine gummiarnopuppe und meine timewastergummipuppe mein Nuxilator 2000 (vibrator) mein samugeilogleidigel und einen Oralvibrator (elektrische Zahnbürste klingt so profan) meine mamamein hundmeinen flohzirkusund penispumpemeine dvds (rasierte soldaten und trommelfeuer aus der sackkannone)und mein besenstielein bild von bea und ludermeine geile latzhose ... bollywood ich komme ganz viel gute laune ein dicken schmatzer für mein arnoein penisring für ossi kein smiley's
Für diejenigen, die das hier noch lesen bevor sie aufs Fest fahren...Ich drück euch die Daumen, dass sich das Wetter stabilisiert und Eure Kühlapparate nicht kaputt gehen.Also öffnet die Flaschen und herzt die Öffnungen.
pff kleines bild?was hälst du denn von mir ? habe 17 bravo´s gekauft nur damit ich euchbeide in orginal grösse habe... fein ausgeschnitten und auffeinsten pappaufsteller mit viel liebe und sorgfältigkeit geklebt..
(Bea @ 06 27 2007,21:49)QUOTEHabe von dir auch nichts anderes erwartet Hase, hab ja das gleiche mit deinem Poster hier gemacht. Nun hängst du über unserem Bett. @übel ähh schlecht...neee die ham mich liep die machen sowas nit mit mir