na zum glück hab ich nochmal ins forum geguckt den mit dem kopf bin ich schon in nieheim ich sach mal:PPPOOAAAAAAAAAAAAARRRTTYYYYYYYYYYYYYYYY!!!! und wir lassen uns unsere laune nicht von schlechtem wetter vermiesen!!!!
ahhhh geil endlich sommerfest wie lange hab ich drauf gewartet ^^ ach übrigens ich bin Rotzi ^^ ahhhhhhh ich durft ja gestern schon den ganzen tag mit sturmi bekanntschafft machen naja und ossi ^^ ahhhh bis in paar stunden ihr fickschnitzel muhahaha
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
(samu @ 06 28 2007,10:29)QUOTEhabe gerade unseren skully angerufen, und gefragt wann wir losfhren... seine antwort:"Wie, st das schon dieses Wochenende?" Muahhahaahaha WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAJa, das ist unser Skully