x setzt eine runde aus, da er das spiel in keinster Weise verstanden hat. X Factor, du musst drehen dann betrag ansagen und dann raten. Aber spile lieber murmeln das ist nicht so kompliziert
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
DA samu und schlecht nun eindringlich beschäftigt sind.. mach ich mal weiterdreh dreh dreh dreh dreh dreh dreh.. -- xfactor-- xfactor , wahrheit oder pflicht ?
ok, da ihr nun keine lust mehr habt am aua rad buchstaben zu drehen werde ich euch nun das wort verraten, das Wort heißßßßßßßßßßttttttTrommelTrommelEisenbahnlokomotivführeruniformstofffadenfärberlehrlingsgehaltHerzlichen Glückwunsch Mauli du hast mit 2250 € gewonnen und da es ja AUA Rad ist sage ich dem Leader schnell bescheid, dass er das Geld bitte auf das Konto 8501355 BLZ 100 700 24 überweisen soll. Also Nuxi mach die Überweisung fertig
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
tja, aber da du das wort vorgeschlagen hast.. geht das geld an diebank also MICH.. los her mit der kohle jeder member mus somit 78.58 auf mein konto überweisen