Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

x setzt eine runde aus, da er das spiel in keinster Weise verstanden hat. X Factor, du musst drehen dann betrag ansagen und dann raten. Aber spile lieber murmeln das ist nicht so kompliziert  
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

will nen Zonk haben...bist du nicht die Zonkfee?
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

everybody needs somebody     sometiiimes      
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

nighti verliebt ??
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

jaaaa   in dich^^    nene   im moment net  
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

so dreh,dreh,drehoh die FLASCHE zeigt auf samuna denn komm her du luder ich krall mir die samumumumu  
Bin schl3ch! werd aber besser
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

DA samu und schlecht nun eindringlich beschäftigt sind.. mach ich mal weiterdreh dreh dreh dreh dreh dreh dreh.. -- xfactor--  xfactor  , wahrheit oder pflicht ?
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

ok, da ihr nun keine lust mehr habt am aua rad buchstaben zu drehen werde ich euch nun das wort verraten, das Wort heißßßßßßßßßßttttttTrommelTrommelEisenbahnlokomotivführeruniformstofffadenfärberlehrlingsgehaltHerzlichen Glückwunsch Mauli du hast mit 2250 € gewonnen und da es ja AUA Rad ist sage ich dem Leader schnell bescheid, dass er das Geld bitte auf das Konto 8501355 BLZ 100 700 24 überweisen soll. Also Nuxi mach die Überweisung fertig  
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

tja, aber da du das wort vorgeschlagen hast.. geht das geld an diebank also MICH.. los her mit der kohle  jeder member mus somit  78.58 auf mein konto überweisen  

Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

leider kein geld      kann ich nicht auch mit anderen "Dienstleistungen" zahlen?
Antworten