Samu was machst du nur?
- [GnB]xfactor
- aua-member
Boir Samu,heute Nacht hab ich vielleicht blödsinn geträumt.Arschi, du und ich wären im Urlaub. Du hättest schon zwei kleine Kinder und wir wären dann an meiner alten Schule die von außen normal aussieht aber von innen in jeder Klasse mindestens ein MG steht.Nachdem wir nun alles angeschaut haben ist Arschi schon mit seinem Motorrad vorgefahren und du mit deinen Kinder bist in einem alten VW Passat los gefahren ich bin knapp nach dir los gefahren.Auf einer landstrasse an einem großen See sah ich auf einmal wie deine Froont auf den Bordstein knallt du die Kontrolle verlierst und genau in den See krachst.Dann bin ich natürlich hinterher geheizt ausgestiegen hab zu erst deine Kinder aus dem Wasser gezogen danach bin ich nochmal getaucht und habe dich raus gezogen komischerweise hast du die ganze Zeit gelacht was ich nicht verstanden habe.Naja das musst ich mal schnell los werdenAlso Samu und Arschi kommt bloß nicht mehr in meinen Träumen vor!!!!! ANSONSTEN GIBTS
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
- [GnB]xfactor
- aua-member
- Administrator
- aua-member
- Administrator
Ich sage ja das kommt davon weil der Samu sich heute sein Liebesnest zusammen baut, das spürt der ganze Aua-Clan gleich. Weil das über Alpha-Wellen im ganzen Land uebertragen wird, unbewust.X mal eine frage mein Motorad welche Farbe und welche Bauart war das?Und hatte ich auch eine grosse Para-Gun auf dem Motorad drauf, wuhhhaaa , mann das macht mich ganz heiss.Motorad-Para-Rusch....Zu weiteren Traum-Analyse muessen wir bestimmt mal externen Rat einholllen.