Samu was machst du nur?

Fun Social Studies
Antworten
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

Boir Samu,heute Nacht hab ich vielleicht blödsinn geträumt.Arschi, du und ich wären im Urlaub. Du hättest schon zwei kleine Kinder und wir wären dann an meiner alten Schule die von außen normal aussieht aber von innen in jeder Klasse mindestens ein MG steht.Nachdem wir nun alles angeschaut haben ist Arschi schon mit seinem Motorrad vorgefahren und du mit deinen Kinder bist in einem alten VW Passat los gefahren ich bin knapp nach dir los gefahren.Auf einer landstrasse an einem großen See sah ich auf einmal wie deine Froont auf den Bordstein knallt du die Kontrolle verlierst und genau in den See krachst.Dann bin ich natürlich hinterher geheizt ausgestiegen hab zu erst deine Kinder aus dem Wasser gezogen danach bin ich nochmal getaucht und habe dich raus gezogen komischerweise hast du die ganze Zeit gelacht was ich nicht verstanden habe.Naja das musst ich mal schnell los werdenAlso Samu und Arschi kommt bloß nicht mehr in meinen Träumen vor!!!!! ANSONSTEN GIBTS  
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

na du hast ja komische träume     aber nett von dir das du die kinder gerettet hast  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

2 fragen... sind die kinder von samu und arschi ? sind die beiden verheiratet?naja im endeffekt sieht man mal, das du aua bist und hast  
[GnB]xfactor
aua-member

pff ich glaub langsam ich zock mit arschi zuviel
greetz xfactor

@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

wie und von mir war nixich war nicht auch irgendwo dabeinicht mal im hintergrunddas merke ich mir  
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
[GnB]xfactor
aua-member

haha keine ahnung sturmi da waren mehrere im Hintergrund kann bestimmt gut sein das du auch da warst *ganzliebguck*
greetz xfactor

@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

na ich dachte sturmi wär der RANDSTEIN gewesen^^
Bin schl3ch! werd aber besser
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

Ich sage ja das kommt davon weil der Samu sich heute sein Liebesnest zusammen baut, das spürt  der ganze Aua-Clan gleich. Weil das über Alpha-Wellen im ganzen Land uebertragen wird, unbewust.X mal eine frage mein Motorad welche Farbe und welche Bauart war das?Und hatte ich auch eine grosse Para-Gun auf dem Motorad drauf, wuhhhaaa  , mann das macht mich ganz heiss.Motorad-Para-Rusch....Zu weiteren Traum-Analyse muessen wir bestimmt mal externen Rat einholllen.

--
Send from my PC
Bild
Bild
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

aha homer = SAMUMUMU
Bin schl3ch! werd aber besser
Antworten