Kontakt Anzeige
Hallo !!!Ich bin der Arno, ich bin 26 Jahre alt und suche eine nette Partnerin. Aber ich werde erstmal was von mir erzählen, Ich bin 1.90 groß und habe Augen zum verlieben. Ich bin auch ein sehr guter esser, ich esse fast alles was auf dem Tisch kommt. Ich bin auch ein sehr pflegeleichter Mensch, man muß mir nur zweimal am Tag den popo sauber machen also Morgens und Abends und am aller wichtigsten Pudder nicht vergessen, sonst wird mein zarter popo so rau. Was ihr noch wissen solltet ich bin ein schüchterner Junge und bin für alles offen. So nun werde ich aber mal die Frau beschreiben die ich mir so vorstelle,Sie sollte sportlich sein, gut Kochen können weil ich esse sehr gerne. Sie sollte auch schöne lange Beine haben und schöne lange braune Haare, sie sollte auch für mich ein großes Herz haben und für viel schöne neue dinge offen sein und ganz wichtig ist sie sollte sehr fantasievoll sein. Wenn ich eure Interesse geweckt habe sollte dann schreibt mir einfach eine Mail unter aquila_fortis@freenet.de Ich freu mich auf euch euer Arno
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
- sturmstift
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- Administrator
Hallo ArnoIch habe deine Kontaktanzeige gelesen und hin und weg. Ich mag männer die wissen was sie wollen. Ich bin auch eine gute esserin, was sich leider bemerkbar gemacht hat. Ich habe schöne lange beine, bei einer Körpergrüße von 2.07 Metern. Ich würde dich gerne näher kennenlernen wenn du möchtest. In meinem Leben lief nicht immer alles rechtens. Ich habe 7 Kinder von 4 verschiedenen Vätern. Aber so aufgeschlossen wie du bist, denke ich es macht dir nichts aus.Meine Kleidergröße betragt 63. Ich hoffe wir finden zueinander denn du hast mich verzaubert.Bitte melde dich bei mir Gruß deineFrancine
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.