Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

RonaldMcDonald
ForumMember
Beitrag von RonaldMcDonald »

zurrecht, wie ich finde  
An meine Haut lasse ich nur Wasser und nuX ...

---

- Offizielles Mitglied im "Club der geilen Dichter"
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

Du hasts immer verdient!  
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

ich hock gerade im Praktikum      hihi   voll lustig *freu*und was macht ihr gerade an so einen wunderschönen Dienstag morgen?
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

ich weise mauli gerade ein, was sie für mich zu tun hat.  Ist ja voll goil seiner Frau zu sagen was sie tun soll und wenn sies nicht richtig macht dann darf ich    

Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

hihi   du hast es gutich hab 6 tassen kaffe drinn    bin voll aufgedreht...:)
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

ich auch vielleicht sollte ich mal was essen
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

komm gerade vom Mc'Donald^^aber irgendwie ist keiner mehr da    .......   bin ganz alleine *heul*
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

brauche hilfe!!!!!!!      hab hier ein kreuzworträtsel da steht:Arno-Zufluss mit 3 Buchstaben      was kommt den da hin?^^
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

Witzelchen ueber Georg Weh Busch)Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:"Mr. President, ich habe drei Fragen:Erstens: Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?Zweitens: Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?Drittens: Denken Sie nicht, daß die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?"In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal meldet sich Joey:"Mr. President, ich habe fünf Fragen:Erstens: Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?Zweitens: Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?Drittens: Denken Sie nicht, daß die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?Viertens: Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?Fünftens: Wo ist Bob??"(Witz aus dem Web, keine Angaben zum Urheber.)Quelle:http://www.seyfried-berlin.de/--Gefunden ueber dieses Thema:http://www.heise.de/newstic....=125246
--
Send from my PC
Bild
Bild
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

also arschi mir ist aufgefallen du lügst ziehmlich oft    es gibt für dich kein klarlack mehr kein poposex mehr als strafe  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Antworten