Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

(maui0911 @ 10 09 2007,09:37)QUOTEich weise mauli gerade ein, was sie für mich zu tun hat.  Ist ja voll goil seiner Frau zu sagen was sie tun soll und wenn sies nicht richtig macht dann darf ich     na warte bis du zu hause bist      
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

@nighty darf ich fragen warum du allein im praktikum sitzt und kreuzworträtsel machst   also ich muss da arbeiten
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

das ist doch supper dann kannst du auch mal öfters on kommen  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

weil du geschrieben hast : aber dann sollte ich fürs erste fertig sein deswegen habe ich das geschrieben  
RonaldMcDonald
ForumMember
Beitrag von RonaldMcDonald »

jezz red dich nich so billig raus  
An meine Haut lasse ich nur Wasser und nuX ...

---

- Offizielles Mitglied im "Club der geilen Dichter"
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

(trooper @ 10 09 2007,18:06)QUOTE@nighty darf ich fragen warum du allein im praktikum sitzt und kreuzworträtsel machst   also ich muss da arbeitendie sind irgendwie nicht aus der mittagspause gekommen      und da ich in der telefonzentrale hocke und nix amchen muss mach ich kreuzworträtsel^^
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

darf ich fragen wo du den praktikanten spielst?
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

bei uns zu hause    
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

Bauamthihi  wieder nix zutun              aber denk mal ab nächster woche muss ich "richtig" arbeiten

AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

oh man das ist zu kompliziert
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Antworten