(samu @ 10 10 2007,11:23)QUOTEdiese anspielungen sollten verboten werden.nighty, du wirst nach deinem praktikum bei nux in meinem ferienhaus auf malle mal ordentlich durch putzen müssen. Allerdings müsstest du vorher einige Bauarbeiten durchführen. den durchbruch von dem großen ins kleine bad habe ich dir bereits angezeichnet. Die 4 Schlafzimmer müssen nur Tapeziert und gestrichen werden, Farbe steht an den Wänden. Den gesamten Keller bitte neu verfliesen, ggf. neuen Estrich einziehen. Denke wenn du pro Tag 14 Stunden arbeitest solltest du es in einer Woche geschafft haben. PUTZEN NICHT VERGESSEN! Falls du früher fertig bist, kannst du gerne Eleanor ausfahren. Schlüssel steckt (steht in der hinteren Garage).Keine Partys - kapiert? ok chef werd ich machenaber warum keine party?? ;(@Trooper: JAAAA
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.