Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

RonaldMcDonald
ForumMember
Beitrag von RonaldMcDonald »

Das is ne Langohrwüstenspringmaus ...mein gott, du weißt auch garnix ...hab letztens noch was im fernsehn über die dinger gesehn!sind vom aussterben bedroht weil irgendwelche typen katzen in das land da importiert haben xD
An meine Haut lasse ich nur Wasser und nuX ...

---

- Offizielles Mitglied im "Club der geilen Dichter"
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

Also ich dacht das ist Skully neue Maus. Mit eingebauten Lautsprechner.So und nun etwas ganz anderes PS3-NoFrickinGames.mp3http://cdn.libsyn.com/sarcasticgamer/NoFrickinGames.mp3
--
Send from my PC
Bild
Bild
JackPot
ForumMember
Beitrag von JackPot »

<Eulenhamster> Wie lange kannst du mit deinem handy aufnehmen? <magenbrot> 49 minuten <Wuffel> was für eine schöne runde zahl... <Teddy> 49 ist das quadrat von 7 und 7 ist eine primzahl <Teddy> die quersumme ist 13 und das ist auch eine primzahl <Teddy> 13-7 ist 6 (sex) <Teddy> 7 ist eine heilige zahl und steht für die einigkeit gottes mit der erde, da 4 für die vier elemente und 3 für die dreieinigkeit steht <Eulenhamster> die dreieinigkeit ist ja eigentlich 1 – dann sind die vier elemente ja auch eigentlich eins, nämlich die erde <Teddy> wenn mans zusammenzählt kommt 2 raus, das ist die erste primzahl <Eulenhamster> wenn man die mit sich selbst malnimmt und an die zehnerstelle stellt, kommt 42 raus, der sinn des lebens <Teddy> 42 durch 7 ist 6 (sex) <Teddy> wir haben den sinn des lebens! <Teddy> Außerdem: 42 minus 3 (gott) ist 39. die quersumme ist 12, 12 steht für vollkommenheit <Teddy> Also: leben ohne gott ist vollkommen! <Teddy> Der Sinn des Lebens ist gottloses Ficken! <Wuffel> -,-
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

oh man ich glaub es ist schon zu spät um das zu verstehen  
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

ich find den verdammt gut
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

trooper. hat deine Katze denn nie ein Schleudertrauma?
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

QUOTEDer Sinn des Lebens ist gottloses Ficken!
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

meine Katze darf sich so oft einen Schleudern wie sie will
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

sie schleudert sich kein sonder sie bläst trooper ein  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

Katzen haben eine rauhe Zunge. Hoffentlich gibts da keine Probleme mit Troopers Piephahn. Oder raspelt sie da Hornhaut dann ab?
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Antworten