das war ein single barrel der war richtig nice du nase
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
klar arno hatt ja immer das beste ^^ wenn du das schnellste auto der welt hast hatt arno ein schnelleres er hatt ja auch die schönste katze der welt har har
(killerkevin @ 12 25 2007,20:12)QUOTEklar arno hatt ja immer das beste ^^ wenn du das schnellste auto der welt hast hatt arno ein schnelleres er hatt ja auch die schönste katze der welt har har Nein, nein...die schönste Katze haben WIR!
"Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat..."
Ich kann dir auch einfach erklären wie sie aussieht: Es ist eine formschöne etikettlose Flasche mit handschriftlicher Beschriftung. Und der Grund dafür ist, dass es eine Handabfüllung aus einem Fass aus einem "Delikatessenladen" ist Ich sage ja, für mich nur das Beste Und Rotzi hat Recht: Ich bin eh der Geilste
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.