katja hat burzeltag allles liebe und gute wünsch ich dir
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
STOPP!!!Erstmal vielen lieben Dank...aber...bevor hier noch weiter gratuliert wird...heut ist garnicht mein Geburtstag!Warum das im Kalender so steht...ich kann net weiss! In meinem Memberprofil steht es richtig...der ist erst am 29. diesen Monats!Sorry für die Aufregung!Ich hoffe Ihr hattet alle einen gelungenen Start in das neue Jahr und überhaupt wünsche ich Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2008!LG Katz
"Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat..."
loooooooooooooolbbbbbbbbuuuuuuuuuhhhhhhhhhhtttttttttt sie aus man QUOTE.....Ich hoffe Ihr hattet alle einen gelungenen Start in das neue Jahr.....naja wenn man eine fast schlägerei als guten start bezeichnet ja dann hat ich einen guten start
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
(Rotzaff @ 01 01 2008,18:24)QUOTEhappy b-dayAn diesem Beitrag merkt man das Rotzi sich garnicht mit dem thread auseinander setzt und das er ihn auch net ließt
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein