Valentinstag? ich hoffe du willst nichts geschenkt haben oder so
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
(maui0911 @ 02 04 2008,11:24)QUOTEValentinstag? ich hoffe du willst nichts geschenkt haben oder so haha schatzi du mir was schenken ? ich habe noch nicht mal in den jahren wo wir zusammen sind ein blumenstrauß bekommen
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
ne wieso auch, die gehen eh nach ner woche ein. Das ist wie als wenn man 20 Euro auf den tisch legt und nach 5 tagen wegschmeisst
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
schenk mir doch einfach die g9 zum valentienstag so schmeißt du kein geld raus und die verwelckt und so haben wir beide was davon ich die g9 und du eine glückliche mauli <---- sonst kommt mein hund und leckt dich ab achso ich renne jetzt auch mal alleine nackt durchs forum
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
aber das ist auch rausgeschmissenes geld, denn du weisst sie ja gar nicht zu würdigen