LaOnda lan
-
- ForumMember
so ich will euch auas zu unserer laondalan einladen in ossnabrück wir haben in unserem forum schon ein topic eröffnet wo man sich eintragen kann es gibt auch evtl fahrgemeinschaften die sich bilden können würden uns über ein aktiven besuch freuen für fragen bin ich steam in eurer gruppe oder im x fire da greeez euer laonda clan. das wird wie immer eine verstrahlte lan muhaaaatsen^^ sie ist in 2 wochen osterwochenende also haltet euch ran ^^
-
- ForumMember
http://laonda-clan.de/index.php?site=forum&board=48 ganz einfach gemacht ^^
- [GnB]xfactor
- aua-member
- Administrator
ich finde es sehr nett von euch uns einzuladen.jedoch wären es für mich über 400km daher komme ich sicher nicht.obwohl ich den einen oder andern von euch gerne mal kennenlernen würde.evtl beim nächsten mal.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
-
- ForumMember
-
- ForumMember
also von der location gibt es bilder dort im Topic laonda lan five das ist ein riesen jugendhaus nur für uns und hatten da auch schon mal eine drin da ist ein laden in der nähe und selbstversorger (Grill am starrt Küche am start -- wc und duschen am start -- und tuniere lass mo uns was ein fallen beim letzten mal gabs tuniere und kleine pokale ^^ siehe in den galleries^^ ) greeez