achtung FISHER

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
Antworten
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ich hab grad einen fishing-chat über steam bekommen, mit folgendem text:"http://www.steam-upgrade.net.ms/ 14 tage alle steamspiele gratis testen"dies ist selbstverständlich eine fishing seite die kackendreist einfach das steam layout geklaut hat.steam hat behauptet ich würde den versender der nachricht über die gruppe aua kennen, obwohl die person nicht in dieser gruppe ist. anscheinend haben die eine möglichkeit gefunden das zu faken?!?ALSO GEBT EUER PASSWORT NIEMALS IN ETWAS ANDEREM EIN ALS EUREM STEAMCLIENT!!! NICHTMAL AUF DER STEAMHOMEPAGE!!!
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Heftig... wird echt immer schlimmer...
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Ich frage mich auch immer wieder was das bringen soll. Geld kann man damit nicht wirklich machen und der Spaß an der Sache rechtfertigt wohl nicht die Umstände. Einfach nur krank solche Menschen.
BildBild
BildBild
Bild
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

habs auch bekommen...ich ignorier eh alle chateinladungen von leuten die ich net kenn   Ich kann wenn ich will sehr unkommunikativ sein
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Killy
ForumMember
Beitrag von Killy »

Böse böse. Ich glaub diese Menschen versprechen sich davon einige Accoutns die viele Spiele gekauft haben und sie diese nur noch downloaden müssen. Oder es ist einfach totale Langeweile....
Ich war schonmal ein a*U*a Member *selbst einred*
und Nux bestätigt das...
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

jo ich hatte auch ein.und da stand drinne.wenn sie ihre steam name und passwort eingeben,kommen heute 10 nakte weiber zu ihnen nach hause.bitte geben sie die daten ein und legen sie sich schonmal bereit.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Gut zu wissen......das is echt mal nervig........den sollte man direkt  ..........
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

ich finds auch immer total unverschämt diese leeren versprechungen immer ich geb jedes mal alles an steam account name und pw und bei den banken immer meine kontonr mit pw und allen tans die ich habe und von den versprochenen geschenken hör ich nie wasich frag mich woran das liegt weil meistens nach solchen emails kann ich mich net mehr einloggen oder bin im minus voll unfair
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Naja man hat noch etwas Glück wenn der "Anbieter" aus einem Überwachungsstaat wie Deutschland kommt. Naja ich finds traurig. Sowas wird jetzt inzwischen schon per ICQ und auch sonstigen Messengern verbreitet und gibt sicherlich auch genug die darauf reinfallen.
Antworten