achtung FISHER
-
- ForumMember
ich hab grad einen fishing-chat über steam bekommen, mit folgendem text:"http://www.steam-upgrade.net.ms/ 14 tage alle steamspiele gratis testen"dies ist selbstverständlich eine fishing seite die kackendreist einfach das steam layout geklaut hat.steam hat behauptet ich würde den versender der nachricht über die gruppe aua kennen, obwohl die person nicht in dieser gruppe ist. anscheinend haben die eine möglichkeit gefunden das zu faken?!?ALSO GEBT EUER PASSWORT NIEMALS IN ETWAS ANDEREM EIN ALS EUREM STEAMCLIENT!!! NICHTMAL AUF DER STEAMHOMEPAGE!!!
- aquila_fortis
- Administrator
- Administrator
jo ich hatte auch ein.und da stand drinne.wenn sie ihre steam name und passwort eingeben,kommen heute 10 nakte weiber zu ihnen nach hause.bitte geben sie die daten ein und legen sie sich schonmal bereit.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
-
- ForumMember
- [GnB]xfactor
- aua-member
ich finds auch immer total unverschämt diese leeren versprechungen immer ich geb jedes mal alles an steam account name und pw und bei den banken immer meine kontonr mit pw und allen tans die ich habe und von den versprochenen geschenken hör ich nie wasich frag mich woran das liegt weil meistens nach solchen emails kann ich mich net mehr einloggen oder bin im minus voll unfair
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
-
- ForumMember