(Arschbombe @ 05 15 2008,21:11)QUOTE
(trooper @ 05 15 2008,12:11)QUOTEich fordere Peitschenhiebe!Und morgen steht in der Bildzeitung: Peitschenhiebe nicht genuch, wir wollen Fleischpeitschen sehen.haha
klein nighti muss jetzt haia machen in seinem süßen rose bettchen und mit großem kuscheligen bärchen kuschel bis nighti einschläft und dabei lutscht er an seinem daumen weil er sonst bööööse böööööse träume hat jaja bööööse träume findet nighti *bäh*bevor nighti bubu machen geht will er geschichte vorgelesen haben........bitte bitte....und kann wer in meinem schrank nach bösem monster sehen??.....klein nighti viel angst hat ...gleich weint *heul*
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
(Kenta @ 05 15 2008,21:16)QUOTE
(Arschbombe @ 05 15 2008,21:11)QUOTE
(trooper @ 05 15 2008,12:11)QUOTEich fordere Peitschenhiebe!Und morgen steht in der Bildzeitung: Peitschenhiebe nicht genuch, wir wollen Fleischpeitschen sehen.haha hahaha oder fleischwolf!!!http://poetry.rotten.com/meat-grinder/0002/thx ossi für die 2 bilder gestern eines davon hat schon verwendung gebracht^^
Ich kann mir nicht erklären wie sowas passieren konnte..das muss man sich echt mal überlegen @amriel: diese frage ist mir zu mystheriös die kann ich dir leider nicht beantworten