Sinnloses Topic
- DrInternet
- Administrator
(Der_Graf @ 05 17 2008,02:30)QUOTEUnd ich bin immernoch da. Hey, Spammer sind hier doch erwünscht und erlaubt, oder? da graf Arschi : alter du kannst mir dich früh morgendsnicht so ein schrecken einjagen mit dem video...ich bitte zukünftig um eine warnmeldung wie:"dieses video ist gesundheitsschädlich undkann pysische und psychische schädenverursachen. "
*würg*Ist doch geil. o.O Noch sinnloser als einem sinnlosen Schauspieler beim sinnlosen Vergewaltigen unserer Ohren zuzusehen udn zuhören, wäre es sinnlos sinnlose Dinge die total sinnlos in ihrem eigentlichen Sinn sind, hier hinein zu schreiben.Nux, wieso hasut du eigtl. nach einem Kopfschuss immer gleich ab?
'lalalalalalalallalala'
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
(Der_Graf @ 05 17 2008,13:50)QUOTE*würg*Ist doch geil. o.O Noch sinnloser als einem sinnlosen Schauspieler beim sinnlosen Vergewaltigen unserer Ohren zuzusehen udn zuhören, wäre es sinnlos sinnlose Dinge die total sinnlos in ihrem eigentlichen Sinn sind, hier hinein zu schreiben.Nux, wieso hasut du eigtl. nach einem Kopfschuss immer gleich ab? ich hatte gestern so ein bock zu spielen,jedoch ist mein zeigefinger wegen einerentzündung verbunden.. und so habeich nach paar min kein bock mehr gehabt,weil ich nicht normal mal schiessen konnte
- [GnB]xfactor
- aua-member
- aua-member