Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

erkältung
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

Wenn es Erkältungen gibt existieren dann auch Siewärmungen?  
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Kenta
ForumMember
Beitrag von Kenta »

(mauli @ 06 13 2008,11:57)QUOTEmir ist gerade aufgefallen das heute freitag der 13 ist      Und ich habe heute eine Arbeit geschrieben, oje!  
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

(Kenta @ 06 13 2008,13:57)QUOTE
(mauli @ 06 13 2008,11:57)QUOTEmir ist gerade aufgefallen das heute freitag der 13 ist      Und ich habe heute eine Arbeit geschrieben, oje!  na dann drücke ich dir mal die daumen das die gut geworden ist  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

heute ist freitag der 13.te und mir ist heute eine weiße katze über den weg gelaufen kurze zeit später hat eine firma wo ich mich beworben habe angerufen und mir ein Vorstellungsgespräch angeboten.Das kann nur gutes heißen
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

na das ist doch gut   dir auch daumen drück
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Kenta
ForumMember
Beitrag von Kenta »

Jaa, viel Glück. Red aber nicht zu viel von uns, sonst denken Sie auch noch, dass du die AuA Sucht bei denen verbreitest *sfg*
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

Hab schon lange nichts sinnloses mehr geschrieben    Nich gut
E J A K U L A T S A L A T
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

na dann wirds ja mal zeit ne
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

konboard is a comprehensive web bulletin board system. It transcends the limits imposed by other bulletin board software, allowing you to create a truly unique community on your website. From it's extensive template and skins features to it's complete multi-lingual support, your members will keep coming back for more.With well over 1 million active boards operating across the web and over 50,000 downloads in the past few months, Ikonboard is truly one of the most popular systems available.Why not take our tour or start downloading Ikonboard now for FREE! Make sure to register for our Ikonboard Members Center to receive priority technical support and check out some of our other advanced services.The Ikonboard Family The most popular forum software on the Internet keeps getting better! Ikonboard has long delivered the premiere customizable, feature rich, FREE message board system on the Internet. Extensive moderation features, complete administration control, polls, user control panels, built in messenger, everything you need to run a successful discussion board makes Ikonboard one of the most attractive bulletin board systems available . In an effort to better serve our community and EXPAND, we bring you a powerful triumvirate of sites dedicated to helping you get the most out of Ikonboard.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Antworten