Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

dat hat wieder spaß gemacht      müssen wir unbedingt wieder öffters machen nuxi
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

(maui0911 @ 07 11 2008,11:46)QUOTE[quote=nuX,07 11 2008,10:59] QUOTEnighti und ich rennen übrigends erstmal nur hier durch und dann suchen wir uns ein kuscheliges topic wo wir unseren spaß haben  püh ich gebe dir nur einen tip nuxi, noch kann ich, aber am 8.8. ist alles vorbei. Also überlegs dir ob du nochmal einen jungfreulichen ...... haben möchtest  zur not nimm ich dich halt  
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

tach arschi
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

huhu x factor und huhu arschi und huhu nuxi huhu mauli huhu maui huhu rotzi hallo sturmi tachchen arno und moin moin trooper sei gegrüßt schlecht...hab ich jemanden vergessen?ß hallöle auch analle anderen      
E J A K U L A T S A L A T
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

och neee    gerade freundliche post von der bundeswehr bekommen -.-
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

Schütze Arsch, ab in den Schützengraben!
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

hahaha der kleine nighti möchte aus dem zivilen leben abgeholt werden
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

*heul*
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

Nun könnt ihr mal testen, ob ihr durchschnittlich seid oder was ganz Besonderes - viel Spaß und viel Erfolg!!! Man kann die Gedanken beeinflussen. Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst. Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss. (Wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr...) Geht es wirklich Punkt für Punkt durch, schaut dass die Rechnungen richtig sind und gebt nicht auf bis zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant. Führe den folgenden Test aus. Folge den Instruktionen so rasch als möglich, schreibe die Antworten nicht nieder, sondern mach alles im Kopf. Du wirst vom Ergebnis überrascht sein ..." Wie viel ist : 15+6 3+56 89+2 12+53 75+26 25+52 63+32 Ich weiss, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu. Komm, nur noch ein paar mehr ... 123+5 SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE! und jetzt wünsch dir was!! Blättere weiter bis zum Schluss ... Du hast gerade an einen Hammer und ROT gedacht, richtig ? Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot. Wenn du's nicht glaubst dann kopier ihn in dein Tagebuch!
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

Wer an mentale Beeinflussung und Telepathi glaubt der hebe jetzt bitte meine Rechte Hand. Ich sag euch dann bescheid wenn sie sich gehoben hat.
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Antworten