Bewerbung vom Grafen.

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
Der_Graf
ForumMember
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Jun 2006, 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Graf »

Hi.Ich bin der Graf, bzw. nennt man mich auch Steven.Ich bin siebzehn Jahre jung, komm ausm kleinen Kaff namens Berlin und möchte mich bei euch im Clan nach nun fast 2 Jahren heftiger Lachattacken, Spaß im Forum und auf euerm Server.Einige müssten mich noch kennen (wenn der Alkohol nicht zu hart war, die letzte Zeit über. ), Andere nicht. Ich war früher recht aktiv bei euch, bevor meine Auszeit und Nullbockphase kam.Mitlerweile spiel ich wieder recht aktiv und mir geht das ständige Publicgeballer allein auf die Nerven, ich suche nette Leute wie euch, mit denen man auch mal einen Clanwar spielen kann. Ich will meine Fähigkeiten weiter ausbauen und mich noch mehr totlachen.Online bin ich jeden Tag.. Sowas wie ein RL kenn ich nicht..Nein, ich bin recht oft da.. Natürlich nicht 24/7, aber doch relativ oft.Mein letzter Clan war der ftr-esports-Clan, in dem ich als Squadleader versucht habe ein ESL-Team aufzustellen.. Der Versuch endete dann aber mit der Auflösung des Clans.(Übrigens bin ich er Typ, der den Ein-Mann-Clan gegründet hat.. ^^)Meine E-Mail: derspassdoktor@hotmail.comICQ: Ist momentan sehr schlecht, ich hab zwar ICQ aber ich nutz es so gut wie nie, weil es mir auf die Nerven geht.. :x Ich geb die Nummer aber trotzdem durch. : 323387709Einzigster Makel ist, ich hab kein Headset, der Mikrostecker an meinem PC ist kaputt, Hilfe ist aber im Anmarsch.. Morgen geh ich damit zur Reperatur und dann sollte es wieder gehen.So, nu hoffe ich, dass alles soweit vorhanden ist in meiner Bewerbung.. Bei Fragen o.S. einfach Fragen.. Ich hoffe, dass ich angenommen werd.. Ich lieb euch doch. ;D  
'lalalalalalalallalala'

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Willkommen an Board... lass dir den Kot schmecken   Du erhälst in der nächsten 1/2 Std eine Willkommen Mail..da steht dann alles weitere drinn...
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

vergiss die bilder nicht  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Der_Graf
ForumMember
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Jun 2006, 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Graf »

Danke.
'lalalalalalalallalala'

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

eine frage hab ich!!!! bist du jungfrau???
Bin schl3ch! werd aber besser
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste