Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

(nuX @ 08 17 2008,21:55)QUOTEimmer wieder gern gesehen  find ich garnicht   hab mich erschreckt        
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

hahaha jo nuxi die shocker find ich auch immer wieder geil ;-)nighty mimimist du etwa??ach und arschi jo hast recht irgendwie haben die was gemeinsam
Bin schl3ch! werd aber besser
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

wirkliche geschichten von nem bekannten Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt und ein leckeres Hefeweizen dazu trinkt.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

ach und hiho samu!!!nachts ists kälter als draussen!!
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

also ich mag ja am liebsten den blub vom spinat  
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

Hier ein neuer TV Kanal.

--
Send from my PC
Bild
Bild
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

rrr ich kündige jetzt und geh zu dem tv sender hahahaha
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

Süß die Beiden! Der mit den Puschelhaaren gehört mir!

Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

So ich verewige mich jetzt auch mal in diesem legendären Fred   >extra dafür angemeldet<-dann nehm ich die in der mitte ... vielleicht können wir und dann ja mal treffen und tauschen  Patho
Antworten