Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

(samu @ 09 15 2008,15:34)QUOTEund ich kann dir welche von mauli schickendu hast ja garkeine von mir    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

(schl3ch! @ 09 15 2008,01:41)QUOTE
(datBrina @ 09 13 2008,21:52)QUOTE-.- Ihr seid ja versaut und ich armes Brinatier lese das alles mit eigenen Augen  naja so ganz ohne biste ja auch nicht so wie ich das hete mitbekommen hab^^naja brina, rotzi und ossi waren heute wieder für 3 stunden hier, sind eben gegangen und es war richtig geil, naja fast!!!ICH MUSS UM 6 UHR RAUS :-( naja aber meine FRAU UM 4:45 UHR  Öhhhm ich weiss nichts mehr von dem besagten abend ich wurde entführt und gegen meinen Willen dort fest gehalten ich habe keinerlei Erinnerungen!!
E J A K U L A T S A L A T
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

ihr quotesuchties
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

(samu @ 09 15 2008,19:59)QUOTE
(datBrina @ 09 15 2008,19:35)QUOTE
(schl3ch! @ 09 15 2008,01:41)QUOTE
(datBrina @ 09 13 2008,21:52)QUOTE-.- Ihr seid ja versaut und ich armes Brinatier lese das alles mit eigenen Augen  naja so ganz ohne biste ja auch nicht so wie ich das hete mitbekommen hab^^naja brina, rotzi und ossi waren heute wieder für 3 stunden hier, sind eben gegangen und es war richtig geil, naja fast!!!ICH MUSS UM 6 UHR RAUS :-( naja aber meine FRAU UM 4:45 UHR  Öhhhm ich weiss nichts mehr von dem besagten abend ich wurde entführt und gegen meinen Willen dort fest gehalten ich habe keinerlei Erinnerungen!! ich will auch quoten  dann mach das doch  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

ähm patho wegen bilder ich kann mich daran erinnern, dass ich doch mal 4 oder 5 hier gezeigt hatte aber ich weiss nich mehr wo ich die hab!! ich such die tage mal!!!
Bin schl3ch! werd aber besser
P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

Das ist nett von dir. Bis jetzt ist die Auswahl nicht sehr groß. Mauli hat Bilder von Maui geschickt, nuX von seinem Gartenschlauch (er behaupet es sei sein bestes Stück und er hätte Gardena drauf tätowieren lassen), Jackpot von seinem Po (natürlich unrasiert),.......
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
JackPot
ForumMember
Beitrag von JackPot »

Du verwechselst da was, patho! Auch wenn es aussieht wie mein Unrasierter Arsch mit aufgehaltenen Arschbacken, ist es eigentlich Troopers Gesicht!Aber ich kann das verstehen die Ähnlichkeit ist echt enorm...bitte dennoch um schriftliche Entschuldigung mit Foto von deinem (rasierten) Arsch anbei.
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

ich warte immernoch auf mein Eis...Ps* Was zum Geier kann ich dafür wenn mein Rasierer in Jackys Arsch verschwunden is? da kann ich mich ja nicht mehr rasieren
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
JackPot
ForumMember
Beitrag von JackPot »

hier ist seit gesterrn 5 uhr nix mehr passiert!! was ist hier loooooooooooooos?normalerweise steht so ein großes Zeitfenster unter Strafe
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

ohhhjeeeee man habe ich lange geschlafen  
Antworten