Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

normalerweise klann man erst nach dem genuss von jacky schön singen
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

ach sturmi VOOOOLL VERKACKT^^
Bin schl3ch! werd aber besser
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^
--
Send from my PC
Bild
Bild
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

huch is mir gar nicht aufgefallen.aber hört auf mich hier runter zu ziehen^^strickt euch doch lieber etwas heizöl
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

heizöl stricken ich strick nur semmelknödel!
JackPot
ForumMember
Beitrag von JackPot »

weil ich, wenn freitag wäre ab heute abend Urlaub hätte. Das kann der Montag aber nicht zulassen (die blöde sau!) und hat sich deswegen vehement dafür eingesetzt, die alte wochenordnung (also Montag dienstag mittwoch donnerstag freitag samstag sonntag) beizubehalten!Ich habe bereits eine Meldung an den wochentagsadmin geschickt. Aber Donnerstag hat gesagt, ich soll ihn mit meinem Scheiß in Frieden lassen. Auch die Anfrage beim Dienstag (Die Vertretung vom Donnerstag) hatte nur einen 3 wöchigen Ban im WochentagsForum zu folge. Ich bin also gezwungen meine Niederlage gegen Montag anzuerkennen. Er hat einfach mehr Freunde als ich.  
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

(samu @ 09 15 2008,19:59)QUOTE
(datBrina @ 09 15 2008,19:35)QUOTE
(schl3ch! @ 09 15 2008,01:41)QUOTE
(datBrina @ 09 13 2008,21:52)QUOTE-.- Ihr seid ja versaut und ich armes Brinatier lese das alles mit eigenen Augen  naja so ganz ohne biste ja auch nicht so wie ich das hete mitbekommen hab^^naja brina, rotzi und ossi waren heute wieder für 3 stunden hier, sind eben gegangen und es war richtig geil, naja fast!!!ICH MUSS UM 6 UHR RAUS :-( naja aber meine FRAU UM 4:45 UHR  Öhhhm ich weiss nichts mehr von dem besagten abend ich wurde entführt und gegen meinen Willen dort fest gehalten ich habe keinerlei Erinnerungen!! ich will auch quoten  lets quote
--
Send from my PC
Bild
Bild
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

Montag ist ein Arschloch  
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

Genau!
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

so nen lustigen zock abend müssen wir öffters machen  
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Antworten