Ich sehe gerne Videos, die sich schon mal in Grenzbereichen bewegen, zum Beispiel durch die Darstellung ungewöhnlicher oder gar extremer sexueller Praktiken. Es muss ja nicht alles wahr sein. Und ich muss nicht alles nachmachen.Hier habe ich mich bei der Bildsprache jedoch nur noch geekelt. Auch darüber hätte ich noch hinwegsehen können, wenn es zum Ausgleich wenigstens eine interessante oder gar berührende lyrik gegeben hätte oder sich das Video gesanglich hervorgehoben hätte. Leider ebenfalls Fehlanzeige.Auch finde ich, dass das Hygieneanliegen der Macher wenig relevant ist. In Europa nehmen wir es damit sowieso nicht so eng (wie etwa die Amerikaner). Das dichte Zusammenleben in Großstädten setzt ohnehin ein Mindestmaß an Hygiene voraus. Und ohne die heutigen Hygienestandards würden wir wohl kaum eine so hohe allgemeine Lebenserwartung haben.
ich hasse icq..............................will mein kennwort zugeschickt haben, ABER JEDES MAL SAGEN DIE DAS ICH DIE E-MAIL RICHTIG EINGEBEN SOLL.....obwohl sie genau stimmt....ich flip aus!!!
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG