Sinnloses Topic
-
- ForumMember
- ForumMember
chat mit anonym:(anonym): was hast du an?Mädchen : Kleidung(eine minute später)(anonym) : was hast du an?Mädchen : immer noch Kleidung...!(anonym): ich habe nichts mehr an und du?Mädchen : ...und immer noch Kleidung(anonym) : was für welche?Mädchen : Baumwolle(anonym) : sag schon namen!Mädchen : anke, gudrun und heinz(anonym) : was sind das für namen?Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltestwelche hören...!(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?Mädchen : is nich dein ernst, oda? Das hatmich noch nie jemand gefragt =)(anonym) : nein, die namen deinerKleidungsstücke!Mädchen : die Frage kommt auf´s gleicheraus...naja, ich habe ihnen noch keinegegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholenwenn du darauf bestehst...also horst,giesela, ingeborg, heinrich und jockel!(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!(anonym) : T-shirt, Hose, Boxer?Mädchen : nein Baumwolle!(anonym) : keine Lust auf cs?Mädchen : nein, ich spiele nicht gerneCounter-Strike!(anonym) : man ey, cs und ts = cybersex undtelefonsex!Mädchen : ich vergewaltige weder meinen pc,noch mein telefon!(anonym) : bist du noch Jungfrau?Mädchen : Wieso noch? Ich bin Krebs undwerdees wohl auch immer bleiben!(anonym) : man ich geb´s auf! wechseln wirdas Thema...wo kommst du her?Mädchen : von zuhause(anonym) : ich geh
E J A K U L A T S A L A T
- DrInternet
- Administrator
(datBrina @ 03 12 2009,13:55)QUOTEchat mit anonym:(anonym): was hast du an?Mädchen : Kleidung(eine minute später)(anonym) : was hast du an?Mädchen : immer noch Kleidung...!(anonym): ich habe nichts mehr an und du?Mädchen : ...und immer noch Kleidung(anonym) : was für welche?Mädchen : Baumwolle(anonym) : sag schon namen!Mädchen : anke, gudrun und heinz(anonym) : was sind das für namen?Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltestwelche hören...!(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?Mädchen : is nich dein ernst, oda? Das hatmich noch nie jemand gefragt =)(anonym) : nein, die namen deinerKleidungsstücke!Mädchen : die Frage kommt auf´s gleicheraus...naja, ich habe ihnen noch keinegegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholenwenn du darauf bestehst...also horst,giesela, ingeborg, heinrich und jockel!(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!(anonym) : T-shirt, Hose, Boxer?Mädchen : nein Baumwolle!(anonym) : keine Lust auf cs?Mädchen : nein, ich spiele nicht gerneCounter-Strike!(anonym) : man ey, cs und ts = cybersex undtelefonsex!Mädchen : ich vergewaltige weder meinen pc,noch mein telefon!(anonym) : bist du noch Jungfrau?Mädchen : Wieso noch? Ich bin Krebs undwerdees wohl auch immer bleiben!(anonym) : man ich geb´s auf! wechseln wirdas Thema...wo kommst du her?Mädchen : von zuhause(anonym) : ich gehhahahah.... jipp meine kleidung hat auch namen...achne moment.. alle meine klamotten haben nureinen namen: damitden hat arno ihnen gegeben, er sagt immer zu mir:runter damit