aua im wandel - das 10te Jahr

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
Antworten
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Vor einem Jahr wurde es ruhig um aua,doch das 10te Jahr bedeutet : der clan wandelt sich:Angefangen bei der Page biszur Clanführung.. alles neu !am 01.11.09 erscheint die neue clanseite...ab sofort sind die neuen clanleader Sturmi und Samuich (nuX) werde zukünftig nur noch verwaltungsaufgabenerledigen und die webseite pflegen.man darf gespannt sein auf viele neue verückte undschöne sachen im und beim aua clan...
JackPot
ForumMember
Beitrag von JackPot »

ich bin nur gespannt auf perverse sachen...
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

oioioi das hört sich interessant an
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

huch!!!!!!komme gerade aus dem urlaub und habe die letzten 3 wochen nix mitbekommen.ich fühle mich geehrt und danke für das vertrauen.hoffentlich werde ich der aufgabe gerecht.um ehrlich zu sein habe ich mir darüber noch nie gedanken gemacht ein clanleader zu sein.also ich für meinen teil werde mein bestes geben für den clan und hoffe auf akzeptanz der member weil ohne sie wird es wohl nix werden denke ich.was sagt den der samu überhaupt dazu?
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Antworten