Sinnloses Topic
- DrInternet
- Administrator
(samu @ 09 10 2010,10:53)QUOTEWir waren träumend auf Gras,die Köpfe voll verrückter Ideen,Da sagte er nur aus Spaß,"Lass uns nach Nieheim ziehen",doch der Rauch schmeckte bitter, Aber er sagte mir was er sah, Ein Meer von lachenden aUas.Wir ahnten nicht, was bald darauf geschah Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangen Am Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sie Das war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangen Am Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sie Das war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Da sagte er nur aus Spaß,"Lass uns nach Nieheim ziehen",doch der Rauch schmeckte bitter,Aber er sagte mir was er sah,Ein Meer von lachenden aUas.Wir ahnten nicht, was bald darauf geschahAm Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Er versprach oft, so muss es sein;Das gab mir wieder neuen Mut,Und ich sah nun auch ein,in Nieheim wird alles gut.und aus den 10 da wurden 20 memberEs gab keinen Halt auf der schiefen in dem aua clanDie Leute fingen an zu reden,Aber keiner botden clan eine Cheat hilfe an.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Beim ersten Mal sagte er,Nun kann ich die gegner auf dust seh'n.Ich schrie ihn an, oh komm' zurück.Er konnte es nicht mehr versteh'n.Ich hatte nicht einmal mehr Munition Ich hatte alles verloren, was ich hab'.Aber im Clan geht ´s weiter,weil wir nicht nur ein CS Clan siiiindAm Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Habe es in 3 Versionen:Original:http://aua-clan.de/fun-pix/JulianeWerdi ... Kramer.mp3
-
- ForumMember
(samu @ 09 10 2010,10:53)QUOTEWir waren träumend auf Gras,die Köpfe voll verrückter Ideen,Da sagte er nur aus Spaß,"Lass uns nach Nieheim ziehen",doch der Rauch schmeckte bitter, Aber er sagte mir was er sah, Ein Meer von lachenden aUas.Wir ahnten nicht, was bald darauf geschah Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangen Am Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sie Das war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangen Am Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sie Das war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Da sagte er nur aus Spaß,"Lass uns nach Nieheim ziehen",doch der Rauch schmeckte bitter,Aber er sagte mir was er sah,Ein Meer von lachenden aUas.Wir ahnten nicht, was bald darauf geschahAm Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Er versprach oft, so muss es sein;Das gab mir wieder neuen Mut,Und ich sah nun auch ein,in Nieheim wird alles gut.und aus den 10 da wurden 20 memberEs gab keinen Halt auf der schiefen in dem aua clanDie Leute fingen an zu reden,Aber keiner botden clan eine Cheat hilfe an.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Beim ersten Mal sagte er,Nun kann ich die gegner auf dust seh'n.Ich schrie ihn an, oh komm' zurück.Er konnte es nicht mehr versteh'n.Ich hatte nicht einmal mehr Munition Ich hatte alles verloren, was ich hab'.Aber im Clan geht ´s weiter,weil wir nicht nur ein CS Clan siiiindAm Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Habe es in 3 Versionen:Original:http://aua-clan.de/fun-pix/JulianeWerdi ... mer.mp3sry die erste ist zwar die traurigste melodie aber dennoch WESENTLICH BESSER ALS DIE ZWEI DANACH!!!!!!!!!
Bin schl3ch! werd aber besser