Sinnloses Topic
- [GnB]xfactor
- aua-member
Hm komisch bei mir scheint das nicht zu wirken ... Ich trinke mehr als 3 Tassen Kaffee am Tag aber meine Brüste wachsen?!
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
Re: Sinnloses Topic
und in Thailand kann man eine Methode lernen, mit schlägen die brüste zu vergrößern...kein scherz!
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
hilfeeeeeeeeeeee
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
- sturmstift
- Administrator
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
- [GnB]xfactor
- aua-member
Wat haten du den da?
Bin voll bedoffen mit so alkoholiker zeugs VOLL!!
TITTEN ARSCH FICKEN POPO SEX GEIL HAMMER FETT
WER WILL WER HAT NOCH NICHT DU HAST NOCH NICHT ACHSO ALLES KLAR! DU DRECKSAU
Ich trinke glaub ich in letzter Zeit zu viel Alkohol ich glaube ich verdumme mein Gehirn schrumpft und mein Körper lacht. Ich glaube ich laber gerade nur scheiße aber was ist schon glaube denn glaube ist das was die nicht christen nicht denken und ich bin ja irgendwie schon christ aber irgendwie auch nicht weil ich denke ich denke weil ich denke du denkst das ich nicht ddenke das denken denkern schlecht machen um schlecht zu denken wie halt unser schlecht. ich habe gerade ein schreibflash und finde es irgendwie sehr angenehem wenn die Tasten meiner Tastatur so klimpern und ich dadurch denke das ich viel schreibe und dadruch denke das ich viel Arbeite was ja irgendwie nicht sein kann weil ich nicht viel schreibe aber irgendwie schreibe ich schon viel weil ich viel denke und gerade schreibe ich alle meine Gedanken die ich so im Kopf habe. Voll krass oder?
So nun sagt mal eure Meinung dazu!!!
Bin voll bedoffen mit so alkoholiker zeugs VOLL!!
TITTEN ARSCH FICKEN POPO SEX GEIL HAMMER FETT
WER WILL WER HAT NOCH NICHT DU HAST NOCH NICHT ACHSO ALLES KLAR! DU DRECKSAU
Ich trinke glaub ich in letzter Zeit zu viel Alkohol ich glaube ich verdumme mein Gehirn schrumpft und mein Körper lacht. Ich glaube ich laber gerade nur scheiße aber was ist schon glaube denn glaube ist das was die nicht christen nicht denken und ich bin ja irgendwie schon christ aber irgendwie auch nicht weil ich denke ich denke weil ich denke du denkst das ich nicht ddenke das denken denkern schlecht machen um schlecht zu denken wie halt unser schlecht. ich habe gerade ein schreibflash und finde es irgendwie sehr angenehem wenn die Tasten meiner Tastatur so klimpern und ich dadurch denke das ich viel schreibe und dadruch denke das ich viel Arbeite was ja irgendwie nicht sein kann weil ich nicht viel schreibe aber irgendwie schreibe ich schon viel weil ich viel denke und gerade schreibe ich alle meine Gedanken die ich so im Kopf habe. Voll krass oder?
So nun sagt mal eure Meinung dazu!!!
greetz xfactor
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
Ist ziemlich harter Tobak
http://www.youtube.com/watch?v=4AFNdfbAMKs
Hatte ich am Freitag in der 6. Stunde vorgesetzt. Thema: "Physik im Straßenverkehr" So still war es schon lange nicht mehr.
Kann mir einer unter die (rasierten und gewaschenen) Arme greifen und mir nen Link für den Film in einer guten Auflösung schicken. Ich suche mir hier nen Wolf und finde nichts.
Hatte ich am Freitag in der 6. Stunde vorgesetzt. Thema: "Physik im Straßenverkehr" So still war es schon lange nicht mehr.
Kann mir einer unter die (rasierten und gewaschenen) Arme greifen und mir nen Link für den Film in einer guten Auflösung schicken. Ich suche mir hier nen Wolf und finde nichts.
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Danke Samu aber leider hilft mir das nicht. Der Film von dir ist zwar gut aber ich benötige den Film
in einer besseren Auflösung. Es ist aus einer australischen Werbekampagne gegen zu schnelles Fahren und wurde im TV ausgestrahlt. Das muss doch zu kriegen sein ich bekomms nur nicht hin. Kann mir da jemand helfen?
in einer besseren Auflösung. Es ist aus einer australischen Werbekampagne gegen zu schnelles Fahren und wurde im TV ausgestrahlt. Das muss doch zu kriegen sein ich bekomms nur nicht hin. Kann mir da jemand helfen?
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
- DrInternet
- Administrator
100 Leute haben wir gefragt:
Nennen Sie ein anderes Gericht als das Bundesverfassungsgericht:
Antwort:
Erbsengericht (hmm, lecker!)
Nennen Sie ein anderes Gericht als das Bundesverfassungsgericht:
Antwort:
Erbsengericht (hmm, lecker!)
- DrInternet
- Administrator
Im AUA Clan haben Echt viele glück gehabt. Nur 1.6 Prozent der Gene Unterscheiden uns vom Affen.
- sturmstift
- Administrator
der darwin hatte unrecht ;)
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen