Sinnloses Topic
- DrInternet
- Administrator
Hurenbock
Dieser Hurenbock ist schon seit 1917 in Gebrauch.
Ein Hurenbock ist ein Holzgestell, mit dem eine Hure in eine stabile, erhöhte Lage gebracht werden kann (Sofern es sich nicht um eine Zecke handelt, die eine Hure befallen hat). Gewöhnlich werden zwei Hurenböcke benötigt, um eine Hure aufzubocken: einen für den Kopf und einen für die Füße. Die Hure muss eine gute Körperspannung aufweisen, um nicht mit dem Po durchzuhängen. Für unsportliche Huren ist daher ein dritter Bock erforderlich. Achten Sie beim Aufbau der Arbeitsvorrichtung stets darauf, dass sich die Böcke nicht zu nahe kommen, weil dies unlösbare Konflikte produzieren könnte.
Dieser Hurenbock ist schon seit 1917 in Gebrauch.
Ein Hurenbock ist ein Holzgestell, mit dem eine Hure in eine stabile, erhöhte Lage gebracht werden kann (Sofern es sich nicht um eine Zecke handelt, die eine Hure befallen hat). Gewöhnlich werden zwei Hurenböcke benötigt, um eine Hure aufzubocken: einen für den Kopf und einen für die Füße. Die Hure muss eine gute Körperspannung aufweisen, um nicht mit dem Po durchzuhängen. Für unsportliche Huren ist daher ein dritter Bock erforderlich. Achten Sie beim Aufbau der Arbeitsvorrichtung stets darauf, dass sich die Böcke nicht zu nahe kommen, weil dies unlösbare Konflikte produzieren könnte.
- DrInternet
- Administrator
- Administrator
Wichtig: Wenn Sie Pfefferspray benutzt ist das Date zu ende!
Triumph the Insult Comic Dog unleashed on Occupy Wall Street http://digitaljournal.com/article/313932
Triumph the Insult Comic Dog unleashed on Occupy Wall Street http://digitaljournal.com/article/313932
Re: Sinnloses Topic
Co-Co-Co-Co-Co-COMBOBREAKER
Irgendjemand musste Arschie ja mal stoppen
Irgendjemand musste Arschie ja mal stoppen
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Arschi braucht Hilfe!
Trooper, du hast völlig recht. Fünf Postings von Arschi hintereinander deuten darauf hin, dass Arschi unter akuter Langeweile leidet oder strudelduhn ist.
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
- [GnB]xfactor
- aua-member
Arschi kennt keine Langeweile für ihn ist das alles ziemlich stressig.
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
- DrInternet
- Administrator
Eigentlich bedeutet es das IHR nicht mehr mit mir mithalten könnt was geile Postings angeht... ich bin so toll. Ich sprudel nur so vor Postings. Ich bin der PRO-Poster.P47h01093 hat geschrieben:Trooper, du hast völlig recht. Fünf Postings von Arschi hintereinander deuten darauf hin, dass Arschi unter akuter Langeweile leidet oder strudelduhn ist.
So jetzt ihr wieder.
- sturmstift
- Administrator
ne ich nit
ein anderer soll machen
ein anderer soll machen
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Arschi - deine bunten bewegten Bildchen bei jedem Posting machen mich immer ganz wuschig. Komm her zu mir du wildes Ding!
Da hier seit Ewigkeiten (8.11.2011) nichts mehr gepostet wurde riss es mich zu einem Doppelpost hin. Und ich werde mal wieder die beliebten Wörter Sex, Drogen und Alkohol erwähnen. 55trrrrt54