Bewerbung von phobos

ASK  for Testing Junior Managment Groupe

Memberanfragen gehören HIER rein ;)
Benutzeravatar
phobos
aua-member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 12:40
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Bewerbung von phobos

Beitragvon phobos » Mi 21. Feb 2018, 15:53

Hallo liebe aUa - Gemeinde,

ich bin der phobos oder auch als Otti bekannt bisweilen öfters zu Gast bei euch auf dem TS gewesen.
Die eine oder andere Schlacht konnten wir auch schon gemeinsam erfolgreich bestreiten, aber der
Krieg ist noch nicht vorbei und möchte aus diesem Grunde eurer Gemeinschaft beitreten.

Zu meiner Person: 31. Jahre, Student, allein lebend (bis auf Wolle, das ist der Hausstaub), bevorzugte Spiele: CSGO, Darksouls

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

bis neulich

euer phobos

SirBarmizwa
aua-member
Beiträge: 23
Registriert: So 1. Okt 2017, 17:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von phobos

Beitragvon SirBarmizwa » Mi 21. Feb 2018, 18:42

kotdance goil der oddi asdf

Benutzeravatar
samu
Administrator
Beiträge: 1579
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von phobos

Beitragvon samu » Mi 21. Feb 2018, 19:10

Hallo </UsernameTopicCreator="phobos">
die aua-Leader haben derzeit alle Hände voll zu tun. Wir bemühen uns dein Anliegen bzgl. </Headline:http://forum.aua-clan.de/viewtopic.php?f=100010&t=103088#p149318="Bewerbung von phobos"> schnellstmöglich persönlich zu bearbeiten.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
</SignUsernameLeader#random="-[a*U*a]-Sturmstift">
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 674
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von phobos

Beitragvon trooper » Mi 21. Feb 2018, 19:15

Die Leaderkaste arbeitet mit hochdruck wie ich sehe
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.

Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 865
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von phobos

Beitragvon [GnB]xfactor » Do 22. Feb 2018, 09:01

Hallo Otti,

ich hab hier zwar nix zu sagen aber von meiner seite aus gibt es da keinerlei bedenken.... also hoffe ich mal
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste