aua der film

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

hab den link per icq geschickt bekommen. Ist richtig geil geworden. Muss man echt mal sagen Hut ab.
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

das will ich auch wissen....... weil es ist ja hier hehe ^^
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

der film ist nun in google video:http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5&hl=deund in youtube:http://www.youtube.com/watch?v=o40rYtZo ... aden...ich bin mal gespannt wieviele leute sich den angucken
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

samu bei dsl16000 fallen doch 100 mb ned mehr auf  oder was meinst du damit?!?!?
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

Geilomat  
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

also, der film ist jetzt genau eine woche online, hier mal eine kurze statistik:youtube:views: 74rated: 5 from 5 stars1  comment: "super video...klasse gemacht...mal ganz was anderes...weiter so (-;"google video:views: 44rated: not yetsieht doch schonmal ganz gut aus... andere clan videos haben 12 views die woche... da liegen wir deutlich drüber  
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

Ihr habt mich aus dem Video Rausgeschnitten. Ich werde auf den Directors Cut warten.   Aber Sonnst geile Nrrrrrr......--Arschbombe
--
Send from my PC
Bild
Bild
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Was arschi.. ich dachte du wartest auf deinen eigenen Film und wolltestnicht mit dem pöbel zusammen gezeigt werden.1ter reil:Arschi... ein progamer gibt gas2ter Teil:Arschi.. ein SuperProgamer schlägt zurück3ter Teil:Arschi.. ein  UltaProgamer rettet die welt
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

Ich arbeite aktuell an dem remarke von dem Film "Die rechte und die linke Hand des UltaProgamer"danach kommt dann noch"Das Krokodil und sein UltaProgamer"Mehr wird erstmal nicht verraten.--Arschbombe
--
Send from my PC
Bild
Bild
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

och komm schon.. ein kleinen vorgeschmack... oder ein trailersollten aber schon drin sein.. dein treuer fanclub  
Antworten