Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

man findet keine freunde mit salaaaahaaat man findet keine freunde mit salaahat man findet keine freunde mit salaaaahaaat hahahahha jaaaa... ich LIEBE die simsons...

nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Freu mich schon auf sommer 2007:Simsons the movie
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

NEIN!
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

jippieeeeeeeeeeeeeee ich habe den joooooooooooooooob bekomen     aber ich kann dann nicht mehr jeden tag on kommen  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

man findet keine freunde mit salaaaahaaatman findet keine freunde mit salaahatman findet keine freunde mit salaaaahaaat
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

Also ich find Salat gut, und zwar dort wo er hingehört.Auf den ACKER, wo der Salat dann von der Kuh gefressen werden kann.--Arschbombe
--
Send from my PC
Bild
Bild
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Ja, denn mit einem leckeren Steak hast du immer Feunde, im Gegensatz zu einem Kopf Salat
BildBild
BildBild
Bild
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

So um einmal ein paar posts zu machen sach ich nurBrot für die Welz und für mich Sachertorte
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Milchreis schmeckt hervorragend, wenn du ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt  
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

man findet keine freunde mit salaaaahaaatman findet keine freunde mit salaahatman findet keine freunde mit salaaaahaaat
Antworten