Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
hmmm naja dann freu ich mich später wenn sie gesund ist ^^F*ck ey hab mich gerade mit nem messer endz tief in den finger geschnitten tut voll dolle aua machen--> need someone to pusten meinen finger pls
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
(schl3ch! @ 10 25 2007,12:04)QUOTE*pustpustpustpust*heile heile segen morgen kommt der regen übermorgen schnee und dann tuts nemme weh^^danke ;))) finger garnicht mehr aua machen tut finger wieder heile nighty nicht mehr weinen muss schl3ch! guter heile macher
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten, 1 mal Bumsen verlängert es um 15 Minuten. Raucher, fickt um euer Leben!
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.