Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

seid wann arbeiten leute von der T-com?  
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

naja saufen und blöde quatschen ist doch arbeit, oder täusch ich mich da. Ich habe keine lust mehr, noch bis 18.00 Uhr arbeiten :-(
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

ich will kühe
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

meine laufen gerade raus, da ich übersehenhabe meinen kuhstall zu zumachen und wir gerade mieter hier hatten, die mich drauf aufmeksam gemacht haben
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

bei samu steht nen Mülleimer im tagunsgebäude mit der Aufschrift "Dieser Mülleimer ist nicht mehr als Toilette zu verwenden, Toiletten sind nun im Gebäude gegenüber vorhanden"
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

hhaaaahahhaaaa  troop
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

Der Sinn der SinnlosigkeitDer Sinn der Sinnlosigkeit ist rein technisch gesehen das Vorführen einer paradoxen Lebenseinstellung in der heutigen verlorenen Welt.Dividiert man den Sinn der Sinnlosigkeit durch die eigene Intelligenz und multipliziert dies mit der Tiefe der Erde unter einem 5 Meter tiefen Glas Wasser erhält man den Sinn des eigenen, warscheinlich sinnlosen Lebens, da dem besagtem Menschen so unheimlich langweilig sein muss, dass dieser freiwillig sein sinnloses Gehirn anstrengt und diesen Artikel ließt.Genauso entschwindet der Sinn eines Satzes dem Auge des Lesers, wenn der Satz zu viele Wörter oder Zeichen hat, die der Leser nicht in seinen Kopf bekommt, weil er vermutlich verwirrt ist, da die Spezies Mensch oftmals ein außerordentlich schlechtes Denkvermögen bzw. Erinnerungsvermögen hat, um sich diverse Sinne zu merken und sie später wieder aus ihrem Gehirn abrufen kann wenn dies nötig ist, was nicht immer der Fall sein muss, da es genug Sinnlose Dinge auf dieser Welt gibt aber meistens der sinnloseste Mist in den Denkzellen hängen bleibt, was wiederum die Sinnlosigkeit des menschlichen Gehirns beweist und sich unweigerlich die Frage stellt: Warum ist alles so komliziert und warum schreiben manche Leute so dummen und sinnlosen Müll ?!
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

ich habe zu viel kaffe heute intus und jetzt habe ich ein flatterman   kann man was dagegen tun ?
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Hasse mal ne Mark            
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

ne mark? da bekommste ja nicht mal ein Hamburger von McD  
Antworten