(samu @ 09 23 2008,12:13)QUOTE
(Nightmare @ 09 22 2008,21:01)QUOTEso nen lustigen zock abend müssen wir öffters machen hast du denn auch was getroffen ? böser samu! pfui aus!
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
(trooper @ 09 23 2008,17:31)QUOTEBrina wende dich einfach vertrauensvoll an xfactor, der hat die dateien wo ich die ersten 400 seiten vorgelesen habOha okay werde ich machen...ab Seite 400 les ich dann vor
Eine gute Frage. Ich habe in wikipedia eine suche exekutiert, und es sagt ja!Dünnschiss mampfen ist gut für die Verdauung, der orale Ausstoß hingegen verursacht starkes Sodbrennen. Demzufolge kann man den Rückfluss von Magensäure in die Speiseröhre nur verhindern, indem man mehr Dünnschiss zu sich nimmt als man von sich gibt.Wobei mir auffällt das du nach der moralischen und nicht der gesundheitlichen Vertretbarkeit fragtest. Da Moral und ähnliches mir glücklicherweise vollkommen fremd ist, kann ich dir darauf kein befriedigende antwort geben. Womit wir wieder beim Haupthema wären.