er bekommt den Verkacker AwardPacken wir's an Die Segel gestrafftTrägt uns das Meer bis der Horizont verblasstWeltmacht USA spielt den KapitänVolle Kraft vorraus bis wir untergeh'nWir trotzen dem Meer Kein Land mehr in SichtWohin die Reise führt erkenne ich noch nichtMacht macht Blind Es bleibt so wie es warNie zuvor waren wir den Abgrund so nahEl Presidente spielt KlabautermannWir drehen uns im Kreis und kommen nicht voranCapitain, mein Capitain wir werden untergeh'nMayday - Houston wir haben ein ProblemVolle Kraft vorraus - Die Segel gesetztDer Kurs unbekannt - den Wind unterschätztDer Steuermann ist ein IdiotSOS - Erde in NotVolle Kraft vorraus - Eisberg in SichtDoch wir halten drauf bis das Schiff zerbrichtLass mich von Bord - Erde in NotSOS - Alarmstufe Rot
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Das klingt nach Spaß! Das letzte mal als Patho und ich zusammen in Seiner Schule geduscht haben, hatte ich fast das Gefühl er hätte die Seife vorher noch prepariert..
Wenn man schon nicht überzeugen kann, dann sollte man wenigstens Verwirrung stiften.