es ist einfach nur UNGLAUBLICH. hat jemand mal die Kommentare unter dem Vid. von Arschie gelesen? Es geht mir so DERMAßEN auf den Sack. Überall wo Deutschland draufsteht ist "Hitler" drin oder was. Ständig wird man wieder mit Hitler verglichen bzw gleichgesetzt. Es ist einfach so lächerlich was für Rassisten, Faschisten und sonstige Vollidioten ihr beknackte Meinung verbreiten. Nicht nachgedacht aber hauptsache mal was nach dem Motto "Hitler=Germany" ins Internet gekackt....manmanman
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
(trooper @ 07 24 2010,01:48)QUOTEes ist einfach nur UNGLAUBLICH. hat jemand mal die Kommentare unter dem Vid. von Arschie gelesen? Es geht mir so DERMAßEN auf den Sack. Überall wo Deutschland draufsteht ist "Hitler" drin oder was. Ständig wird man wieder mit Hitler verglichen bzw gleichgesetzt. Es ist einfach so lächerlich was für Rassisten, Faschisten und sonstige Vollidioten ihr beknackte Meinung verbreiten. Nicht nachgedacht aber hauptsache mal was nach dem Motto "Hitler=Germany" ins Internet gekackt....manmanmanmuss ich dir rechtgeben.....es ist einfach zum kotzen...
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG