ICH WILL DAS LIED^^

Fun Social Studies
Antworten
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Alfred Jodokus QuackWarum bin so fröhlich, so fröhlich, so fröhlichbin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nieich war schon öfter fröhlich,ganz fröhlich, ganz fröhlich,doch so verblüffent fröhlich war ich bis heut noch nieIch bin auch schon mal traurig,so abgrundtief traurig,dann bin ich schaurig traurig,dann tut mir alles wehBin manchmal leicht neuronisch,phsychotisch und chaotisch,war wirklich nie okotisch,doch heut bin ich okBin ich deshalb so frölich,so fröhlich, so fröhlich,fast übertrieben fröhlich,so fröhlich war ich nieHeut bin ich nicht verschlossen,kein bisschen verschlossen,ich bin auch nicht verdrossen,das ist mir anzusehenHeut bin ich ganz gelassen,erstaunlich gelassen,ich kannn es gar nicht fassen,ich kann es nicht verstehenAuch bin ich nicht mehr fröhlich,so fröhlich, so fröhlich,auch bin ich nicht mehr fröhlich,dann bin ich tod nur todich brauch die hilfe von euch
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

amriel
ForumMember
Beitrag von amriel »

nux unser held. Des lied ist geil  
Reallife ist für die, die im Internet keine Freunde finden.
Skully
ForumMember
Beitrag von Skully »

Oh Gott...... *ggg*
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

DANKE ICH LIEBE DICH ^^ PS: ich mach daraus einen server soundPS2: ich habs auf den FTP hochgeladen kannst ja einfach aufn server packen und die ganzen Never1-9 find ich nimmer so toll

Antworten