SCHRECKEN...

Fun Social Studies
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

was wird wohl passieren wenn Rotzaff mit 808 beiträgen irgendwann nuX mit 839 Einträgen überholen wird???Vorschläge sollte Rotzaff wieder auf null (0) gesetzt werden??Oder wird nuX es ihm auf seine weise heizahlen...mal sehen  Rotzaff halte dich zurück du weißt nicht was passiert  
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

haha wie geil ^^ gar nicht gemerkt dann muss ich gleich mal spammen haha ^^ ich hoffe doch das wir auf eine friedliche lösung kommen ^^
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ich spiele da mal den counter  Rotzaff   = 809nuX        = 839T - 30 Beiträge
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

mano  ich hab erst 130    
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

tangiert mich nit.. ich poste zum grössten teil wertvolle informationen, wogegen rotzi lediglich zu 80% seine postsmit spamm hochtreibt..ein beispiel; QUOTERotzaff: alles scheiße ..... doof....... ich bin doof.... ihr seit doof.... ohne sex ist alles doof....... senf is sowieso doof..... cs heist cyber sex und nicht counter strike   lalala ^^würde ich alle posts von rotzi löschen, die sinnlos oder gleichzusetztenmit spamm sind, würde er weit unter 800 posts liegenjedoch jeder noch so sinnlose post (sofern dieser nicht in wichtigentopics verfasst wird) erhöht die statistik...ich beteilige mich jedoch kaum an solchen sinnlostopics..FAZIT:es sind also nicht die anzahl der posts einer person, sondern der inhalt dieser zu bewerten  

Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

tsssss das war jetzt mal voll unfair ^^dann definiere ich mal aua-clan ^^eine lustige truppe die nur plötzinn im kopf haben?also ^^ ich bin einer ^^ und wertvolle infos hab ich doch auch ^^ zb... öhm hmmm ok hab ich nicht aber trotzdem ^^ haha ^^
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

samu das ist eindeutg diskriminierung das geht ja  maal garnicht ^^
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

richtig ich hab auch net auf die Qualität deuten wollen sondern nur dass Rotzie es nunmal wirklich übertreibt
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Mich schlägt eh niemand
BildBild
BildBild
Bild
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

sei dir da mal nich so sicher... ich bin lernfähig
Antworten