Bewerbung von Darkyy331

ASK  for Testing Junior Managment Groupe

Memberanfragen gehören HIER rein ;)
Benutzeravatar
Darkyy331
aua-member
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Okt 2019, 10:02
Kontaktdaten:

Bewerbung von Darkyy331

Beitragvon Darkyy331 » So 20. Okt 2019, 13:36

Seid gegrüßt werte aua Mitglieder,

ich bin Denny aka. Darkyy331 (dank den sehr sozialen Vollpfosten Bronko sowie Schniedel auch bekannt als Specknacken). Ich bin 30 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Kaiserstadt Aachen. Zur zeit arbeite ich als Spielplatzprüfer und bin deswegen oft unter der Woche in Deutschland unterwegs und nächtige auch mal häufig im Hotel.

Der ein oder andere dürfte mich noch aus aktiveren Gamingzeiten kennen, auch auf der LAN durfte ich den ein oder anderen mal näher Kennenlernen. Aufgrund meiner Berufstätigkeit bin ich nur noch sporadisch im TS, hoffe jedoch das ist kein Hindernis mich aufzunehmen. Ebenfalls war es der Tatsache geschuldet das ich 2 Jahre lang nicht zocken konnte, Aufgrund eines VAC fehlers, der dafür sorgte das ich mitten aus dem Game geflogen bin, dies scheint jedoch mittlerweile behoben. Man dürfte mich also jetzt wieder öfters in einer Runde CSGO erleben dürfen.

Wie ich hörte kennen mich einige auch von meinem Instagram und/ oder Facebook Profil, wo ich das ein oder andere mal gerne leckeres Essen zeige oder meinen Adonis-Körper zur schau Stelle, auch hierfür geht mein Dank an die lieben Herren Bronko und Schniedel, zwei wahrhaft gute Freunde peease .

In meiner Freizeit gehe ich gerne mal mit Phobos, Bronko, Schniedel eine heben. Bin davon abgesehen ein kleiner Serienjunkie und ein absoluter Familienmensch. Was Games angeht bin ich ziemlich offen, jedoch sorgt mein Job dafür das ich mich zur Zeit auf CSGO und WoW:Classic beschränke.

Hiermit schließe ich dann die Bewerbung auch mal ab und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Freundlicher Gruß

Denny aka Darkyy331

Benutzeravatar
SirBarmizwa
aua-member
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Okt 2017, 17:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Darkyy331

Beitragvon SirBarmizwa » So 20. Okt 2019, 14:04

Hallo denny aka specknacken.
Vielen Dank für deine Bewerbung freut mich wirklich sehr und hoffe das der Rat positiv über dich entscheiden wird.

Finds toll das du hier auch nochmal erwähnst, was für gute Freunde wir ja eigentlich sind.
Hoffe das schniedel der gleichen Meinung ist. Jedenfalls nutze ich jetzt auch mal diesen Post um zu erfragen was es genau mit den Ziffern 331 hinter deinen Namen auf sich hat.
Des Weiteren muss ich erwähnen das ich bis vor kurzem noch überhaupt kein Instagram hatte und keinem dein Profil gezeigt habe, trotzdessen hast du da tolle Bilder hochgeladen die für den ein oder anderen von uns auch mal für Empörung gesorgt hat xD. Damit möchte ich sagen alles schniedels Schuld. Und für die Nutella nippel kannst du nichts...

Mit freundlichen Gruß,

Beförderungsbronko

Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 350
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Darkyy331

Beitragvon Rotzaff » So 20. Okt 2019, 14:21

Hi,

331 das ist schon komisch. Vielleicht ist das eine besondere Kamasutra Stellung?

Viel Erfolg beim Aufnahmeritual

eydu

Benutzeravatar
SirBarmizwa
aua-member
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Okt 2017, 17:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Darkyy331

Beitragvon SirBarmizwa » So 20. Okt 2019, 14:28

Noch eine Frage: wärst du bereit in die aua wg zu ziehen ?

Benutzeravatar
Darkyy331
aua-member
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Okt 2019, 10:02
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Darkyy331

Beitragvon Darkyy331 » So 20. Okt 2019, 14:42

SirBarmizwa hat geschrieben:Hallo denny aka specknacken.
Vielen Dank für deine Bewerbung freut mich wirklich sehr und hoffe das der Rat positiv über dich entscheiden wird.

Finds toll das du hier auch nochmal erwähnst, was für gute Freunde wir ja eigentlich sind.
Hoffe das schniedel der gleichen Meinung ist. Jedenfalls nutze ich jetzt auch mal diesen Post um zu erfragen was es genau mit den Ziffern 331 hinter deinen Namen auf sich hat.
Des Weiteren muss ich erwähnen das ich bis vor kurzem noch überhaupt kein Instagram hatte und keinem dein Profil gezeigt habe, trotzdessen hast du da tolle Bilder hochgeladen die für den ein oder anderen von uns auch mal für Empörung gesorgt hat xD. Damit möchte ich sagen alles schniedels Schuld. Und für die Nutella nippel kannst du nichts...

Mit freundlichen Gruß,

Beförderungsbronko


Ne Schuppi, für die Nutella Nippel kann ich nu wirklich nichts, du ja auch nix für für deine Flecken die aussehen wie ein ranziger Rentner-Arsch. Jeder hat halt sein Markenzeichen hahaha. Zu deiner Frage bezüglich der Zahl: "331" Ich habe ja damals mit meinem Nachbarn und seinen Klassenkameraden sehr viel cs 1.6 gezockt. Für Turniere oder ähnliches verwendeten wir dann meistens hinter unseren Namen eben jene Zahl. Das habe ich dann so beibehalten einfach auch um Sicherzustellen das ich einen Nickname habe der noch nirgends vergeben ist wenn man sich registriert. Wer damals genau auf die 331 gekommen ist und ob es einen tieferen Sinn dahinter gab kann ich so nicht mehr sagen, zu lange ist es her.

Benutzeravatar
SirBarmizwa
aua-member
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Okt 2017, 17:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Darkyy331

Beitragvon SirBarmizwa » So 20. Okt 2019, 15:23

Gut zu wissen Milkafuß. Lass demnächst deinen Fuß aus der Pfanne, dann gibts auch keine stellenweise dunklen Flecken. Leider gibt es dafür nämlich keine Fischtherapie. Färbt der eigentlich ab bei Tritten mit schwung?

Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 943
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Darkyy331

Beitragvon sturmstift » Mo 21. Okt 2019, 20:19

v7jdv66sb4 Hallo darkyy.

Ich bin mir sich die Leader werden deine Anfrage zeitnah bearbeiten.
FSK 12: Der Gute nimmt das Mädchen
FSK 16: Der Böse nimmt das Mädchen
FSK 18: Jeder nimmt das Mädchen


Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 877
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Darkyy331

Beitragvon [GnB]xfactor » Mi 23. Okt 2019, 14:47

bist du dir da auch sicher das du die Waschmaschine, Spülmaschine, Herd, Badezimmer, Klo usw. für sage und schreibe 20.000.000€ kaufen willst, dann antworte jetzt mit JA!

Tach auch
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur

Benutzeravatar
SirBarmizwa
aua-member
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Okt 2017, 17:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Darkyy331

Beitragvon SirBarmizwa » Fr 25. Okt 2019, 21:45

f43ee

Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 943
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Darkyy331

Beitragvon sturmstift » Di 5. Nov 2019, 20:15

Hallo darkyy aka Späggnägg.

Ab heute wirst du unseren Clan unterstützen und die Server als aua darkyy unsicher machen.
Normal hat du eine trialzeit von 6 Wochen.
Die kann aber verkürzt werden wenn du nachweisen kannst das du schon jetzt im Besitz eines Eisbären bist.

Ich sage schon mal hier herzlich willkommen im Clan
FSK 12: Der Gute nimmt das Mädchen
FSK 16: Der Böse nimmt das Mädchen
FSK 18: Jeder nimmt das Mädchen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste