ich bin Denny aka. Darkyy331 (dank den sehr sozialen Vollpfosten Bronko sowie Schniedel auch bekannt als Specknacken). Ich bin 30 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Kaiserstadt Aachen. Zur zeit arbeite ich als Spielplatzprüfer und bin deswegen oft unter der Woche in Deutschland unterwegs und nächtige auch mal häufig im Hotel.
Der ein oder andere dürfte mich noch aus aktiveren Gamingzeiten kennen, auch auf der LAN durfte ich den ein oder anderen mal näher Kennenlernen. Aufgrund meiner Berufstätigkeit bin ich nur noch sporadisch im TS, hoffe jedoch das ist kein Hindernis mich aufzunehmen. Ebenfalls war es der Tatsache geschuldet das ich 2 Jahre lang nicht zocken konnte, Aufgrund eines VAC fehlers, der dafür sorgte das ich mitten aus dem Game geflogen bin, dies scheint jedoch mittlerweile behoben. Man dürfte mich also jetzt wieder öfters in einer Runde CSGO erleben dürfen.
Wie ich hörte kennen mich einige auch von meinem Instagram und/ oder Facebook Profil, wo ich das ein oder andere mal gerne leckeres Essen zeige oder meinen Adonis-Körper zur schau Stelle, auch hierfür geht mein Dank an die lieben Herren Bronko und Schniedel, zwei wahrhaft gute Freunde

In meiner Freizeit gehe ich gerne mal mit Phobos, Bronko, Schniedel eine heben. Bin davon abgesehen ein kleiner Serienjunkie und ein absoluter Familienmensch. Was Games angeht bin ich ziemlich offen, jedoch sorgt mein Job dafür das ich mich zur Zeit auf CSGO und WoW:Classic beschränke.
Hiermit schließe ich dann die Bewerbung auch mal ab und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Freundlicher Gruß
Denny aka Darkyy331