Neue Page online :D

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
Antworten
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

-a*u*a - Page wieder onlineJo, nun ist sie wieder da.. bissel überarbeitet.. hier und da geht nochetwas nicht... und wie immer dauert es noch ein wenig bis alles 100%fertig ist..Wir haben auch ein neues Gaestebuch und alle rund 1360 Einträgedes alten sind in die ewigen Jagtgründe gefahren Darum SCHREIIIIBT BITTE INS GAESTEBUCH *hahahahhaha ist soo leer da Wir wünschen euch viel Spass..eure Member des aua-clan.de
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

Habe es gelesen , biete mich an aus den alten Gästebuch,die Einträge zu retten.
--
Send from my PC
Bild
Bild
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

sehr schön geworden     die veredelung ist gelungen
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

(Arschbombe @ 04 01 2007,00:31)QUOTEHabe es gelesen , biete mich an aus den alten Gästebuch,die Einträge zu retten.habe dir den zip link mal per ICQ gesandt..mir war das zuviel arbeit.. aber du hast vielleicht ne möglichkeit es einfacher zu machen  THX Arschi   ____DANKE Sturmi  
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhooooooooooooooooaaaaaaaaaaaooooooooooooooooooooooooo  jetzt gehts aber ab hier ^^ wao..ich kann echt nichts sagen...... ich kann nicht mal klagen........ ok ich hab schon was getrunken uns so und siehe at time und so...... es ist 6:25 uhr und das mal späte ähmmmmmmm....... früh.... ähmauf jeden fall finde ich es geil wie die aufgebaut ist .... gar nicht so anderst wie die alte... es hat immer noch den stil....... und das gewisse etwas wie es sein muss ... ich finde es einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil ^^also da sollte mal ein hobby programierer kommen und ein besseres machen in solch eine kurze zeit. naja wenn jetzt einer klagt und sagt er hätte ja nicht dazu beigetragen der sollte erstochen werden *niemand anseh* und wer dieses design nciht gefällt ..... ähm und tschüss ..... du bist ein arsch ^^naja also ncoh mal großes kompliment an ersteller und falls es gab (berater und mithelfer)         so also ich geh jetzt ins bettchen also schlaf schön ^^*sing * wir haben wieder eine nummer 1 page jehaaaaaaaaaaaaaa *sing ende*
DrTollkuen@Word Life@Z!ppy
ForumMember
Beitrag von DrTollkuen@Word Life@Z!ppy »

wuhaaaaaaaaaaa, es geht wieder mit den Aus`S aufwärts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!            
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

also ich finde die neue page ist suuuupppi duuuuppppiecht geil geworden        
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

so lieber nux !!!ich habe mir die seite jetzt angeschaut und ich muß sagen sieht echt klasse aushmmm und da du ja keine    trinkst leih ich dir mein freund aus wann willst ihn haben
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

sorry hab den falschen smily genommen argh
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

da gibts ne edit funktion XD
Antworten